Informationsabend 2020-01-14T09:00:52+01:00

An unseren Informationsveranstaltungen möchten wir Sie persönlich kennen lernen um gemeinsam mit Ihnen alle Fragen zu klären. Auch zeigen wir Ihnen im Detail, was Hypnosetherapie ist und wie und wo Hypnosetherapie angewendet wird.

An unseren Informationsabenden erhalten Sie von unseren Dozenten  auf alle Ihre Fragen Antworten.

Wir stellen Ihnen unsere  Hypnosetherapie Fach Schule Schweiz, mit dem Markengeschützen Modell Hypnosystemisches LLC ® sowie, die Hypnosetherapie Ausbildung zum Diplomierten Hypnosetherapeut und die Weiterbildung zum Hypnosetherapie Master vor.

• Sie erhalten eine detaillierte Beschreibung über unseren fundierten Lehrgang Diplomierter Hypnosetherapeut – Schweizer Modell.
  • Sie lernen unsere Dozenten persönlich kennen.
  • Wir stellen Ihnen verschiedene Möglichkeiten vor, unseren Lehrgang zu absolvieren.
  • Wir zeigen Ihnen den Unterschied zwischen Show Hypnose, therapeutischer Hypnose, klassischer Hypnose und moderner Hypnose.
  • Wir zeigen Ihnen, was Sie als Dipl. Hypnosetherapeut alles machen können und wie Sie damit haupt- oder nebenberuflich tätig sein können.
  • Wir erklären Ihnen, was sich in Ihrem Leben innerlich und persönlich konkret verändern wird, wenn Sie den Hypnosetherapie Lehrgang zum Dipl. Hypnosetherapeut absolvieren.
  • Wir zeigen Ihnen, unter welchen Bedingungen Sie Mitglied beim Hypnose Dachverband werden können.

Ablauf der Informationsveranstaltung:

• Begrüssung
  • Vorstellung der Hypnosetherapie FachSchule Schweiz
  • Aufklärung und Information zum Modell Hypnosetherapie. Geschichte, Entstehung, Anerkennung.
  • Aufklärung und Information zum Lehrgang Hypnosetherapie und dem Beruf Diplomierter Hypnosetherapeut
  • Fragerunde
  • Ausblick