Dozenten 2020-01-05T10:37:43+01:00

Dozenten der
Hypnose Fachschule Schweiz

Die Hypnose Fachschule Schweiz arbeitet mit hoch qualifizierten und fachlich kompetenten Dozenten zusammen. Sie sind alle darauf spezialisiert, ihr Wissen verständlich zu vermitteln. Durch langjährige Praxiserfahrungen der Dozenten können anhand von Fallbeispielen wichtige Details der Arbeit transparent gemacht werden.

Alle unsere Dozenten sind in eigener Praxis tätig und arbeiten in ihrem Kompetenzfeld mit Engagement, Freude und Erfolg. Die Gesundung der Menschen liegt ihnen am Herzen. Die Vielfältigkeit der Lehrkräfte ist breit gestreut und deckt die unterschiedlichsten Themengebiete kompetent ab. Die Perspektiven aus den Bereichen Medizin, Psychologie und Soziales geben dem Schüler eine breite Grundlage mit Wissen aus den Fachgebieten. Die Individualität der Schüler wird von den Dozenten berücksichtig.

Informationen zum Team der Hypnosetherapie Fachschule Schweiz