Dipl. Hypnosetherapeut 2020-01-14T08:27:18+01:00

Hypnosetherapie Ausbildung

Ausbildungskonzepte

Die Hypnose Fachschule Schweiz ist ein Ausbildungszentrum, das sich darauf spezialisiert hat, professionelle Ausbildungen, nach einem ganzheitlichen Ansatz durchzuführen.

Das Konzept der Ganzheitlichkeit ist auf verschiedenen Ebenen der persönlichen Entwicklung aufgebaut.

• Menschliches Fühlen, Denken und Handeln:
    Geist – Emotionen – Körper – Seele
  • Kompetenzen:
    Fachlich – Sozial – Persönlich – Methodisch
  • Bildungsphilosophie:
    Lösungsorientiert – Ressourcenaktivierend – Holistisch – angepasst an die einzigartige Individualität unserer Ausbildungsteilnehmer

Berufsbegleitende Bildungsgänge

In den ganzheitlichen Bildungen der Hypnose Fachschule Schweiz vereinen wir bewährtes Wissen, mit der Gewissheit moderner, wissenschaftlicher Erkenntnisse, aus den Bereichen der Neurologie, Psychologie, Kultur, Wirtschaft, Quantenphysik und der Medizin.

In Zusammenarbeit mit unseren spezialisierten Zentren, bieten wir Ihnen berufsbegleitende Bildungsgänge, in den Bereichen Gesundheitsförderung, Coaching, Management, Psychologie und Pädagogik an.

Die Bildungsgänge der Hypnose Fachschule Schweiz sind modular aufgebaut. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Ausbildungsmenü individuell zusammen zu stellen und auf Ihre Bedürfnisse, Kenntnisse und Berufsziele abzustimmen.

Gesamtüberblick
Informationen zur Hypnosetherapie Ausbildung & Diplomierter Hypnosetherapeuten